Vom 10.6. - 12.6.2011 führten wir unser diesjähriges Freundschaftstreffen und ein Jugendzeltlager in unserer Partnerwehr Zlutice durch.

Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen. Nachdem unsere Jugendlichen ihre Zelte bezogen und alle anderen Kameraden bei

ihren Gastfamilien untergekommen waren, verlebten wir gemeinsam noch einen schönen gemütlichen Abend.

Am anderen Tag unternahmen wir einen Ausflug nach Plzen, dort besuchten wir eine neue Wache der Berufsfeuerwehr und danach einen

Dinopark. Der Sonntag war ein sehr interessanter Tag für alle Jugendlichen, da sie an einem Löschangriff und an Kampfbahnübungen

teilnehmen konnten. Unsere jungen Feuerwehrmitglieder belegten in den Disziplinen den 2.Platz. Alle freuten sich sehr darüber, da sie

solche Übungen zum ersten Mal nach den tschechischen Normen durchführten.


Anbei sehen Sie Bilder von diesem Treffen.